Über uns

Slide Slide Slide Slide

willkommen im reisewerk, wir stillen fernweh!

Was gibt es schöneres, als die Welt zu entdecken?

Mit dieser Einstellung begann unsere berufliche Reise, die uns um den halben Globus und immer wieder zu einer der schönsten Destinationen der Welt führt: in unser Reisebüro in Gerlingen.

Vereinbart einen Termin und kommt als gern gesehene Gäste ins Reisewerk. Euer Urlaub fängt gleich an – Entspannt bei einer guten Tasse Kaffee, mit schönen Ideen, Erfahrungsberichten und voller Vorfreude auf eine großartige Urlaubszeit! Dafür sind wir für euch immerzu auf der Suche nach traumhaften Reisezielen, spannenden Unterkünften und Geheimtipps mit außergewöhnlichem Erlebnispotential.

Im Reisewerk gehen wir unserer Lieblingstätigkeit nach, Euch mit einer richtig guten Urlaubsauswahl glücklich zu machen. Darauf sind wir stolz und damit haben wir es unter die Top 50 der deutschen Reisebüros geschafft. Überzeugt euch selbst.

Team Fernweh

Hallo, ich bin Rebecca, Teamgründerin des Reisewerks und über 20 Jahre in der Touristik tätig. Früh mit 16 Jahren hat mich die Reiselust beim Durchblättern eines USA-Katalogs gepackt, seitdem bin ich überall auf der Welt zu Hause. In meinem Traumberuf lerne ich Kulturen kennen, darf die Freiheit beim Reisen spüren, immer aufs Neue faszinierende Unterkünfte ausprobieren, beeindruckende Natur und spannende Orte weltweit erkunden. Ich treffe im Reisewerk auf Menschen wie euch. Es macht mich glücklich, eure Ideen zu hören, dann von den schönsten Ecken zu berichten, euch mitzureißen und auf die eigene Entdeckungsreise zu schicken. #Urlaub #Reisewerk #lovemyjob

Hallo, ich bin Karolin, bin 32 Jahre alt und arbeite seit 14 Jahren im Reisebüro. Bereits seit 7 Jahren gehöre ich zum #teamreisewerk.  Genau diesen Beruf habe ich gewählt, da ich es besonders schön finde, Kunden jeden Tag aufs Neue ihre schönste Zeit im Jahr zu vermitteln. Jede Reise ist einzigartig und ich finde es toll, die verschiedensten Urlaubswünsche zu erfüllen. Ob Urlaub zu zweit oder mit der ganzen Familie von mir bekommt ihr immer die heißesten Tipps! #Spaß #Reisewerk

Hallo, ich bin Vera und ergänze das Team schon seit dem ersten Jahr. Nach meiner Elternzeit bin ich nun wieder im Einsatz und freue mich sehr auf eure Anfragen. #Relax #Reisewerk

Text folgt

#Urlaub #Reisewerk #lovemyjob

Text folgt

#Spaß #Reisewerk

Text folgt

#Relax #Reisewerk

Erleben wie der Dschungel klingt, die Provence duftet, der Orient schmeckt, wie Nordlichter glänzen und die schönsten Wasserfälle prickeln