Wir suchen dich!

a

Wir möchten, dass unser Team wächst. Somit brauchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung.

Tourismuskaufmann/-frau  (m/w/d) – Voll-  und/oder Teilzeit

Wer wir sind wir und was können wir für dich tun?

Deine Arbeitsstätte liegt in Gerlingen und du arbeitest in einem angenehm und  großzügig gestalteten Büro mit wahnsinnig netten Kollegen/-innen! Neben einem außergewöhnlich gutem Gehalt, bieten wir dir auch viele zusätzliche  Annehmlichkeiten und Sozialleistungen, wie: private Altersvorsorge, E-Bike Leasing, Arbeitgeber Zuschuss für Sport- und Fitness, TOP: bis zu 2x im Jahr auf unsere Kosten reisen bzw. #dieweltentdecken .

Du möchtest dich bei uns weiterentwickeln und/oder dich fortbilden? Kein Problem, lass uns gemeinsam deine Zukunft in unserem Unternehmen gestalten.

Das Wichtgste zum Schluß: Wir wissen, dass unsere Arbeitszeiten nicht die optimalsten sind, aber mit unserem Smart Working System haben wir eine arbeitnehmerfeundliche Lösung, abseits der starren Vorgaben, mit flexiblen Arbeitszeiten gefunden! So kannst du nach Rücksprache auch einen Teil deiner Stunden von zu Hause aus arbeiten bzw. deine Stunden mit uns gemeinsam über die Woche flexibel einteilen. Wir wissen, wie wichtig eine gesunde Work-life-Balance ist!

Was sind unsere Wünsche an dich?

Du liebst den Job und die Branche so sehr wie wir und du hast trotz der  letzten Jahre festgestellt, dass du nichts anderes in deinem Leben machen möchtest. Du kennst dich super aus auf der Welt, gerade und vor allem in den beliebtesten Destinationen. Der Unterschied zwischen Perla und Luna ist dir klar, du weißt genau wo im Dezember 30° sind und wie man eine Rundreise individuell zusammenstellt. Den Umgang mit den gängigen Systemen wie Merlin, Irisplus, Bistro etc. beherrschst du blind. Social Media ist dein Freund und nicht dein Gegner. Du bist flexibel und darfst das auch von uns erwarten. Du brauchst ein gutes Gespür für die Menschen die uns Vertrauen! Unsere Kunden.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast mit uns zu arbeiten, dann schreib uns eine Mail mit deinen Vorstellungen und Wünschen an: rebecca@im-reisewerk.de

Auszubildende Tourismuskaufmann/-frau(m/w/d) (Privat- und Geschäftsreisen)  Eintrittsdatum 01.08.2022

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche (Abitur oder Fachabitur) und richtig Lust auf eine tolle, spannende und vielseitige Ausbildung? Wie wäre es dann mit einer 3-jährigen Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d). Du lernst in den kommenden Jahren wahnsinnig viel über die unglaublich schönen Destinationen auf dieser Welt. Wir zeigen dir wie man unsere branchenübliche Technik richtig einsetzt. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und weit deinen großen Wortschatz positiv einzusetzen? Social Media ist eine deiner Leidenschaften und du wartest nur darauf diese endlich auch beruflich umsetzen zu können. Wir senden dich auf Firmenkosten (soweit es Corona zulässt) mindestens einmal im Jahr auf Entdeckungsreise und unterstützen dich auch sonst gerne in deinen Vorstellungen die Welt möglichst schnell kennenzulernen. Du hast Berufsschule in Köln, aus diesem Grund solltest du mobil sein.

Du findest dich in unserer Beschreibung wieder und du hast richtig Bock auf diesen großartigen Job? Dann sende uns deine Bewerbung per Mail an:

rebecca@im-reisewerk.de und hoffentlich lernen wir uns schnellstmöglich persönlich kennen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.